Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 9.000.-- Euro Schaden

Am Sonntag den 13.05.2012 gegen 10:35 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Mann aus Karlsruhe, mit seinem Pkw BMW, die TÖL 7 in Wackersberg, aus Richtung Königsdorf kommend, in Richtung Bad Tölz.
Ein nachfolgender, sehr dicht auffahrender Pkw Ford, der von einem 73-jährigen Geretsrieder gesteuert wurde, setzte zum Überholen des BMW’s an, als dieser seinen Blinker nach rechts setzte und anscheinend auf einen Parkplatz abbiegen wollte.
Plötzlich jedoch setzte der Karlsruher seinen Blinker nach links, verzögerte sein Fahrzeug und bog nach links auf einen anderen Parkplatz ab. Der Geretsrieder mit seinem Ford, der sich bereits im Überholvorgang befand, konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte seitlich mit dem BMW.

Verletzt wurde niemand, der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 9.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz