Bad Tölz

Totalschaden nach Verkehrsunfall

Ein Audi mit Totalschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag den 13.05.2012 gegen 18:10 Uhr, auf der TÖL 7, in Wackersberg/ Rothenrain ereignete.
Ein 69-jähriger Mann aus Egling, fuhr mit seinem Pkw Mazda, von Rothenrain kommend, in nördliche Richtung und wollte dann nach links auf die TÖL 7 einbiegen.
Ein 19-jähriger aus Gelting, befuhr zur selben Zeit, mit seinem Pkw Audi und überhöhter Geschwindigkeit, die TÖL 7 in westlicher Richtung.
Der Mazda-Fahrer bog schließlich nach links auf die TÖL 7 ab, obwohl er dem jungen Audi-Fahrer hätte Vorfahrt gewähren müssen. Der Geltinger bremste zwar seinen Pkw ab und versuchte nach rechts auszuweichen, kollidierte aber dennoch mit dem Mazda des Eglingers, kam schließlich von der Straße ab und an einem Baum zum Stehen.

Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der Insassen verletzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 5.500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz