Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 09.05.2012 um 15.50 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem Sattelzug-Auflieger für Fahrzeugtransporte in Bad Tölz von der Badstraße kommend in Richtung Isarbrücke. Beim Kreisverkehr überfuhr er das direkt am Beginn des Kreisverkehrs rechts stehende Verkehrszeichen, wodurch der Metallpfosten komplett umgeknickt wurde.

Der unbekannte Fahrer blieb stehen, ging zu Unfallstelle und besah sich den Schaden und fuhr dann aber weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Eine Zeugin sah den Vorfall vom Fenster eines Geschäftes, und ist der Meinung, das Nationenkennzeichen des Aufliegers dürfte LK oder LT für Litauen sein.

Der Sachschaden beträgt 100 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz