Bad Tölz

Pkw gegen Zaun

Eine 69-jährige Tölzerin war gestern Abend, Freitag, 18.00 Uhr, mit ihrem Pkw Ford Ka auf der Tölzer Straße in Ellbach in südlicher Richtung unterwegs und bog „schneidig“ nach rechts in die Schützenhausstraße ab. Um nicht mit einem Pkw Audi eines 24-jährigen Ellbachers, der sich auf der Schützenhausstraße der Tölzer Straße genähert hatte, um dort nach rechts abzubiegen und ziemlich fahrbahnmittig fuhr, nicht zusammen zu stoßen, zog sie ihren Ford nach links. Dabei prallte sie gegen den Gartenzaun des Anwesens einer 82-jährigen Ellbacherin und durchbrach diesen.
Obwohl der Ford Ka total beschädigt wurde, blieb die Fahrerin unverletzt.
Schaden am Pkw 6000.- EUR, Schaden am Zaun 1500.- EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz