Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 02.05.2012 parkte eine 44jährige Frau aus Bad Tölz ihren Pkw Ford auf dem Parkplatz in der Hindenburgstraße hinter der Stadtbibliothek in Bad Tölz.
Als sie gegen 19.00 Uhr zum Pkw zurück kam, fand sie eine Mitteilung an der Windschutzscheibe, dass eine Zeugin beobachtet hatte, wie ein Pkw der Marke VW Lupo, Farbe blau, gegen ihr Auto stieß, dies beschädigte und anschließend wegfuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern noch an, da das abgelesene Kennzeichen nicht zutreffend ist.
Der Sachschaden beträgt 500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz