Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung

Am Dienstag den 01.05.2012 gegen 20:45 Uhr verpasste ein 34-jähriger Tölzer, am Winzerer- Denkmal in Bad Tölz, einem 23-jährigen Tölzer, einen Faustschlag ins Gesicht, wobei dieser sich eine Kieferprellung zuzog.
Die Recherchen der Polizei ergaben, dass das Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten von einem Dritten arrangiert wurde und die Auseinandersetzung, bzw. der Faustschlag eine Abreibung für den Fehltritt der Freundin war.

Dies wird dem 34-jährigen Tölzer nun wohl eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung einbringen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz