Bad Tölz

Bad Tölz, Diebstahl eines Handy in einer Diskothek

Am 28.04.12, gegen 22.30 Uhr, besuchte ein 18jähriger Königsdorfer eine Diskothek in Bad Tölz. Zu dieser Zeit wurde er von einer unbekannten Person angerempelt und ihm offensichtlich dabei sein Handy, das er in einer hinteren Hosentasche trug, entwendet. Beim Handy handelt es sich um ein Smartphone Samsung Galaxy im Wert von ca. 450 Euro.
Täterhinweise liegen bislang nicht vor, eine Absuche bzw. Nachfrage im Lokal war ergebnislos.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz