Bad Tölz

Streit mit Tätlichkeiten

Am Montag Abend, 22.30 Uhr, wurde die Polizei zu Hilfe gerufen, weil mehrere Jugendliche an der Isarpromenade bei der Tölzer Isarbrücke aneinander geraten waren. Zwei 19- und 17-jährige Tölzer waren mit zwei etwa gleichaltrigen Jugendlichen in Streit geraten und waren dabei ins Gesicht geschlagen worden. Außerdem hatte einer der beiden unbekannten Jugendlichen, beide konnten vor Eintreffen der Streife flüchten, versucht mit einer Bierflasche nach den beiden Geschädigten zu werfen, hatte diese aber beim Wurf verfehlt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz