Bad Tölz

„Zuerst beleidigt und dann beleidigend“:

Eine 58jährige Waakirchenerin verständigte am Freitagabend, gegen 21.40 Uhr die Polizei, nachdem sie offenbar aus einer Eisdiele in der Tölzer Marktstraße von Jugendlichen bespuckt worden wäre.
Nachdem die Polizeistreife angefahren war, stellte sich heraus, dass die Mitteilerin stark betrunken war und die angeblichen Jugendlichen nicht mehr vor Ort wären und sie diese auch nicht beschreiben könne. Während der Anzeigeaufnahme wurde die Waakirchenerin zunehmend aggressiv und beleidigte die eingesetzten Beamten massiv. Aufgrund der Alkoholisierung und der an den Tag gelegten Aggressivität wurde die Frau in Gewahrsam genommen, wobei sie körperlichen Widerstand leistete.
Dem eigentlichen Anliegen der stark alkoholisierten Frau folgt nun eine Anzeige gegen sie wegen Beleidigung der eingesetzten Beamten und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz