Bad Tölz

Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugen geklärt:

Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei und teilte mit, dass er am PP Hagebaumarkt beobachtet hatte, wie ein Pkw rückwärts aus einer Parklücke fuhr und dabei ein anderes Fahrzeug nicht unerheblich beschädigte. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden sondern verließ die Unfallstelle. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen. Bei der Aufnahme des Unfalls vor Ort wurde ein Schaden von ca. 1500.-- Euro am geschädigten Fahrzeug festgestellt. Der Schaden am verursachenden Fahrzeug wird auf 1200.-- Euro geschätzt. Den Verursacher, einen 75 jähr. Tölzer erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz