Bad Tölz

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer:

Am 21.04. gegen 13.40 h ereignete sich auf der Benediktbeurer Strasse auf Höhe der Quellenstrasse ein Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.
Der 51 jähr. Radfahrer aus Bad Tölz befuhr mit seinem Mountainbike den Radweg entlang der Benediktbeurer Strasse ortseinwärts. An der Einmündung der Quellenstrasse / Treibhaus galt für den Radfahrer „Vorfahrt gewähren“. Der Radfahrer fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit an die Einmündung. In diesem Augenblick kam ein 52 jähr. Taufkirchner mit seinem Pkw und wollte auf die Benediktbeurer Strasse einbiegen. Der Radfahrer krachte in die Seite des Pkw und stürzte danach auf die Fahrbahn. Der Radfahrer, der keinen Helm trug, wurde im Gesicht schwer verletzt und wurde in das Krankenhaus Bad Tölz eingeliefert. Der Schaden liegt bei ca. 1500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz