Bad Tölz

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Bad Tölz

Am Freitag gg. 12.30 Uhr wollte ein 48jähriger slowakischer Sattelzugfahrer mit seinem Gefährt von der August-Moralt-Straße rückwärts nach links in die Demmeljochstraße rangieren.
Dabei übersah der Fahrer jedoch, daß zwischenzeitlich hinter seinem Fahrzeug eine 61jährige Tölzerin mit ihrem Pkw der Mercedes A-Klasse am rechten Fahrbahnrand angehalten hatte.
Die vordere rechte Ecke des beim Abbiegen nach rechts ausscherenden Aufliegers schrammte dabei an der gesamten linken Seite des Pkws entlang, so daß dieser sehr stark beschädigt wurde und ein Schaden von ca. 10000 Euro entstand.
Am Lkw entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz