Bad Tölz

Am Kaufland Auto angefahren

Auf dem Parkplatz des Kaufland in Bad Tölz hat sich am Donnerstag den 19.04.2012, zwischen 10:00 Uhr und 10:15 Uhr, wieder mal eine Unfallflucht ereignet.
Ein 65-jähriger Lenggrieser hatte seinen silbernen Pkw der Marke Opel Mariva zum o.g. Zeitpunkt, ordnungsgemäß auf der südlichen Parkfläche des Kauflandes geparkt. Zu Hause stellte der Lenggrieser dann im hinteren linken Bereich des Stoßstangeneckes eine leichte Beschädigung fest.
Ein bisher unbekannter Täter muss den Opel beim Rangieren beschädigt und anschließend die Unfallstelle verlassen haben, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung werden von der Polizei Bad Tölz dankbar angenommen (08041-76106-0.)

Der Schaden am Opel beläuft sich auf ca. 300.-- Euro

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz