Bad Tölz

Sachbeschädigung durch Farbe

Ein 11-jähriger Tölzer, warf am Donnerstag den 19.04.2012, zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr, einen Farbeimer mit hellblauer Farbe, aus dem 1. Stock seines Wohnhauses in der Mühlgasse in Bad Tölz, auf die Fahrbahn. Dadurch wurde die Straße, sowie die Rückwand der gegenüberliegenden Tiefgarage stark beschmutzt. Ferner warf der junge Mann noch einige CD’s , samt Aufbewahrungsbox aus dem Fenster.
Beim Eintreffen der Polizei war der junge Mann nicht mehr vor Ort, was Ihn jedoch nicht vor einer Anzeige wegen Sachbeschädigung schützt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 150.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz