Bad Tölz

Vorsätzliche Körperverletzung nach verbalen Streit

Am Donnerstag den 19.04.2012 gegen 00:03 Uhr, befanden sich ein 29-jähriger Mann aus Fischbachau, sowie ein 52-jähriger Bad Heilbrunner in einem Lokal in der Königsdorfer Straße in Bad Tölz.
Schon im Lokal hatten die beiden erheblich alkoholisierten Männer einen verbalen Streit. Dieser Streit eskalierte dann, als ein Angestellter des Lokals zusperren wollte und die beiden Kontrahenten das Lokal verlassen mussten.
Hierbei trat der Mann aus Fischbachau mehrmals mit dem Fuß auf den Mann aus Bad Heilbrunn ein und verletzte diesen leicht.
Nach Eintreffen der Polizei wurde der leicht Verletzte zur Ausnüchterung ins Tölzer Krankenhaus verbracht.
Den Fischbachauer erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz