Bad Tölz

Sachbeschädigung an Pkw Daimler Chrysler

Ein 55-jähriger Mann auf Offenbach, hatte seinen Pkw der Marke Daimler Chrysler, am Samstag den 14.04.2012 um 20:00 Uhr, ordnungsgemäß in der Buchener Straße in Bad Tölz abgestellt.
Als er am Sonntag den 15.04.2012 gegen 10:05 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass sein Pkw von einem oder mehreren unbekannten Tätern beschädigt wurde.
Einer der Rowdies stand dabei direkt auf der Motorhaube und trat mutwillig gegen die Windschutzscheibe. Diese wurde dabei zwar beschädigt, ging aber nicht zu Bruch. Ferner wurden die beiden Scheibenwischer weggerissen , zu Boden geworfen und die rechte Fahrzeugseite zerkratzt.

Der Schaden an dem Chrysler beläuft sich auf ca. 2.000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz