Bad Tölz

Erheblich alkoholisiert auf dem Bahngleis unterwegs

Einen Schutzengel, in Form eines aufmerksamen Zeugen, hatten am Sonntag den 15.04.2012 gegen 07:15 Uhr, drei stark alkoholisierte Jugendliche.
Die zwei 16 und 17 Jahre alten Tölzer, sowie ein 21-jähriger Arzbacher hielten sich, hinter der Firma Sitec, an der Eichmühle in Bad Tölz auf. Der Zeuge konnte beobachten, wie zwei der Jugendlichen auf den Schienen lagen und der dritte in Richtung Bad Tölz auf den Schienen ging.
Eine gerufene Streifenbesatzung konnte die drei Jugendlichen dann am Parkplatz der Eichmühle antreffen, wobei diese dann auch zugaben, sich auf den Gleisen befunden zu haben.
Die drei jungen Männer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige .



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz