Bad Tölz

Körperliche Auseinandersetzung:

In den frühen Morgenstunden des 15.04.2012 gegen 04:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem in Bad Tölz wohnhaften 19jährigen Albaner und einem 23jährigen Bad Tölzer.
Der stark alkoholisierte 23jährige beleidigte den ebenfalls alkoholisierten 19jährigen, woraufhin jener durch Bekannte weggebracht wurde. Der 19jährige lies dies allerdings nicht auf sich sitzen und schlug noch mehrfach auf den 23jährigen ein, sodass dieser verletzt in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht werden musste.
Der Vorfall ereignete sich wie der Missbrauch von Ausweispapieren bei der Diskothek am Moraltpark in Bad Tölz.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz