Bad Tölz

Radschrauben gelockert

Als ein 23jähriger aus Bichl am Sonntag Abend mit seinem VW Golf von Bad Tölz Richtung Bichl fuhr bemerkte er ein ungewöhnliches Fahrverhalten an seinem Auto. Nachdem er anhielt und zunächst in der Dunkelheit die Ursache dafür nicht feststellen konnte, fuhr er langsam weiter.
Zu Hause angekommen ergab eine erneute Überprüfung, das ein Unbekannter sämtliche Radschrauben an einem der Reifen gelockert hatte, während das Auto auf einem Parkplatz am Moraltpark abgestellt war.
Wer Hinweise auf den Täter geben kann, der sich am Sonntag in der Zeit zwischen 20.30 und 23.30 Uhr an dem Auto zu schaffen machte wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Tölz zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz