Bad Tölz

Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug

Am 04.04.2012 zwischen 16.30 Uhr und 19.40 Uhr stellte ein 28jähriger Münchner seinen Pkw Audi A3 am Parkplatz vor der Sylvensteinbrücke ab. Als er nach drei Stunden wieder zum Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen worden war.
Aus dem Fahrzeug fehlt eine Geldbörse und ein Deuter Rucksack.


Der Schaden beträgt 500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz