Bad Tölz

Diebstahl aus einem Pkw

Bei einem, am Parkplatz des Kolbergartens in Bad Tölz, abgestellten Firmen-Pkw der Marke Ford, wurde von einem bisher unbekannten Täter, im Zeitraum zwischen Dienstag den 03.04.2012, 18:30 Uhr und Mittwoch den 04.04.2012, 08:05 Uhr, die Seitenscheibe der Beifahrertüre eingeschlagen und entriegelt.
Anschließend wurden aus dem Firmen-Pkw 5 Musterkoffer entwendet, die mit verschiedensten Einzelstücken (Ski-Helme und Brillen, Fahrradhelme und Brillen) bestückt waren. Weiterhin zeigte der unbekannte Dieb Interesse an einer Dokumentenmappe, in der sich alle Papiere des Fahrzeugnutzers befanden und einem Prepaid- Handy.

Die genaue Menge und der Wert der entwendeten Gegenstände kann noch nicht genau beziffert werden, da die Ermittlungen der Polizei noch laufen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz