Bad Tölz

Einbruch angezeigt---Geschädigten festgenommen

Dumm gelaufen ist es am Samstag Abend für einen 23jährigen Tölzer:
Nachdem er gg. 18.00 Uhr nach Hause gekommen war und dabei feststellte, daß während seiner eintägigen Abwesenheit aus seiner Wohnung ein LCD-Fernseher der Marke Kendo sowie ein MP3-Player im Gesamtwert von ca. 150 Euro entwendet worden war, verständigte der junge Mann die Polizei.
Die kam auch prompt, nahm den Sachverhalt auf....und stellte fest, daß für den jungen Mann ein Haftbefehl bestand, da er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Der Geschädigte wurde deshalb festgenommen und in die Haftanstalt nach München verbracht.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz