Bad Tölz

Eine Flasche Wodka gestohlen

Am Montag den 26.03.2012 gegen 11:10 Uhr, konnte ein Detektiv in einem Supermarkt am Gewerbering in Bad Tölz beobachten, wie ein 46-jähriger Tölzer, eine Flasche Wodka aus dem Regal nahm und in die Innentasche seiner Jacke steckte. An der Kasse bezahlte der Mann nur 3 Flaschen Wein.
Nachdem der Mann gestellt wurde, gab er vor dem Filialleiter und dem Detektiv falsche Personalien an, worauf die Polizei verständigt wurde.

Der Beuteschaden beträgt 4,99 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz