Bad Tölz

Bei Sturz leicht verletzt

Ein 65-jähriger Tölzer verhielt sich am Mittwoch den 21.03.2012 gegen 16:40 Uhr absolut korrekt, als er die Marktstraße in Bad Tölz abwärts, nicht mit seinem Fahrrad fuhr, sondern dazu abstieg und das Fahrrad schob.
Allerdings verlief dies für den Tölzer nicht sehr glimpflich, denn er blieb mit seinen „Klickpedalen“ in einem Gulli- Deckel hängen und kam in Folge dessen zu Sturz.
Er zog sich Verletzungen im Bereich der Schulter und der Hände zu.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz