Bad Tölz

Durch Unachtsamkeit Unfall verursacht

Ein 43-jähriger Mann aus Fischbachau, befuhr am Montag den 19.03.2012 gegen 15:30 Uhr, mit seinem Kleintransporter der Marke Fiat Ducato, die Staatsstraße 2072, aus Geretsried kommend, in Richtung Bad Tölz.
Bei Kilometer 3,000 war der Fiat- Fahrer mit der Einstellung an seinem Autoradio
beschäftigt und kam in der weiteren Folge auf die Gegenfahrbahn, wo er mit seinem Fahrerspiegel, den Spiegel des entgegenkommenden Kleintransporter der Marke Mercedes Sprinter, eines 29-jährigen Mannes aus Riesa touchierte.
Die Fahrerspiegel beider Fahrzeuge wurden vollkommen zerstört, verletzt wurde niemand.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 600.-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz