Bad Tölz

Streit unter Freunden eskaliert

Am Samstag Abend, kurz nach Mitternacht, waren ein 24-jähriger Wackersberger und ein befreundeter 20-jähriger Tölzer auf offener Straße derart in Streit geraten, dass in dessen Verlauf der Ältere dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht schlug und Passanten die Polizei verständigten. Was die beiden so in Rage brachte, war von der Streife aber nicht mehr zu erfragen, lediglich, dass beide erheblich alkoholisiert waren steht fest, Alkotest um die zwei Promille.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz