Bad Tölz

Unfallflucht

Am Freitag Vormittag, zwischen 09.20 und 13.00 Uhr, hatte ein 22-jähriger Schüler der Tölzer BOS seinen Pkw Fiat Punto, Farbe schwarz, Am Ellbach in Bad Tölz geparkt. Als er zu seinem Auto kam, wies dieses am Seitenteil hinten links einen Streifschaden (ca. 300 EUR) auf. Der Verursacher hatte weder eine Nachricht hinterlassen, noch seine Beteiligung bei der Polizei gemeldet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz