Bad Tölz

Betrunkener randaliert in Lokal

Am Freitag Abend, gegen 22.45 Uhr, geriet ein betrunkener 19-jähriger Tölzer mit anderen Gästen in einem Tölzer Lokal an der Königsdorfer Straße in Streit. Als er dann noch mit Gläsern um sich warf, schmiss ihn der 54-jährige Wirt kurzer Hand raus. Dabei und beim anschließenden Sturz auf den Gehweg zog er sich Verletzungen im Gesicht zu, weshalb die Polizei gerufen wurde.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz