Bad Tölz

Firmenfahrzeuge mutwillig beschädigt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 08./09.März, wurden zwei Fahrzeuge eines Autohauses an der Tölzer Osterleite mutwillig beschädigt. Bislang unbekannte Vandalen waren auf die Motorhauben und Dächer zweier nebeneinander zur Straße hin abgestellten Autos, ein Renault-Neuwagen und ein Dacia-Firmenwagen, gesprungen, wodurch diese durch Dellen erheblich beschädigt wurden.
Schaden ca. 5000 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz