Bad Tölz

Diebstahl von Diesel

Als ein 78-jähriger Kurgast aus dem Landkreis Neustadt a.d.Aisch am gestrigen Freitag Nachmittag mit seinem Pkw Mercedes einen Ausflug machen wollte, stellte er zunächst fest, dass die Tankklappe offen stand und bemerkte dann beim Wegfahren, dass die Tankanzeige aufleuchtete, weil sein Tank leer war. Offenbar hatte ein bislang unbekannter Täter in den letzten 10 Tagen, wo das Fahrzeug im Bergweg in Tölzer abgestellt war, etwa 45 Liter Diesel im Wert von 70 EUR abgezapft.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz