Bad Tölz

Geldbörse aus Hosentasche entwendet

Am Mittwoch den 07.03.2012 gegen 18:00 Uhr, befand sich ein 11-jähriger Junge aus Waakirchen beim Schwimmtraining im Hallenbad in Bad Tölz.
Da alle versperrbaren Spinde in der Sammelumkleidekabine besetzt waren, hängte der junge Mann seine Kleidung an einen Haken.
Als er gegen 19:00 Uhr in die Kabine zurück kam, musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Täter, den in der Hosentasche befindlichen Geldbeutel mit Bargeld und diversen Dokumenten entwendet hatte.

Der Beuteschaden beträgt ca. 27.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz