Bad Tölz

Sachbeschädigung:

Am 04.03.2012 gegen 02.00 Uhr hörte eine Anwohnerin der Tölzer Marktstraße ein lautes Klirren unterhalb ihrer Wohnung.
Als sie aus dem Fenster sah, konnte sie noch 3 männliche sowie 1 weibliche Person erkennen, welche vom Ort des Geschehens zu Fuß davonliefen.
Vor Ort konnte durch eine Polizeistreife festgestellt werden, dass von einem Schaukasten die Glasscheibe eingeschlagen worden war.
Ob sich im Schaukasten Waren befanden, muss mit dem Besitzer noch abgeklärt werden.
Der Sachschaden wird auf ca. 50 Euro beziffert.
Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der o.g. Rufnummer entgegen.

| Bei uns veröffentlicht am 05.03.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz