Bad Tölz

Brandfall mit hohem Sachschaden

Am Montag den 27.02.2012 gegen 07:39 Uhr geriet bei der Firma Moralt, in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz, ein Industrie-Trockner für Furnierblätter, vermutlich durch Selbstentzündung in Verbindung mit Harz-Ablagerungen, in Brand.
Die Feuerwehr Bad Tölz, die mit 20 Männern vor Ort war, konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, verletzt wurde niemand.

Die Industriemaschine wurde bei dem Brand stark beschädigt, die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 50.000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz