Bad Tölz

Betrunken am Steuer

Am Sonntag gegen 01:30 Uhr wurde ein 33-jähriger Tölzer, der mit seinem Pkw VW in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Polizeibeamten Alkoholgeruch feststellten wurde ein Alkotest durchgeführt, dieser ergab einen Wert von deutlich über 0,5 Promille. Den Tölzer erwartet eine Bußgeldanzeige sowie ein Fahrverbot. Da er zudem keinen Führerschein vorzeigen konnte muss noch ermittelt werden ob er überhaupt im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Sollte dies nicht der Fall sein kommt zusätzlich ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf ihn zu.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz