Bad Tölz

Leicht angetrunkener Autofahrer

Nach dem Eishockeyspiel der Tölzer Löwen am Freitag-Abend gg. 21.30 Uhr wurde im Bereich der Albert-Schäffenacker-Str. unter anderem der Fahrer eines blauen Toyotas kontrolliert. Nachdem beim Fahrer, einem 57jährigen aus Bad Tölz, Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Alkotest einen Wert von knapp 0,7 Promille ergab, wurde die Weiterfahrt unterbunden. Seinen Schlüssel konnte er sich am nächsten Tag wieder bei der Polizei abholen. Außerdem erwartet ihn jetzt eine Geldbuße von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz