Bad Tölz

Sachbeschädigung an Fahrrad

Ein 40j. Wackersberger hatte am 09.11.2007 zwischen 07.15 Uhr und 22.00 Uhr sein Fahrrad am Tölzer Bahnhof beim Park & Ride-Parkplatz abgestellt. Ein unbekannter Täter zerstach beide Reifen.

Nach Auskunft des Geschädigten waren noch an weiteren 4 oder 5 Rädern die Reifen platt.

Die Schadenshöhe beträgt 20 €.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2007


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz