Bad Tölz

Ladendiebin zum zweiten mal innerhalb einer Woche erwischt

Nachdem eine 47-jährige Tölzerin bereits letzte Woche im „REWE“ beim Ladendiebstahl ertappt wurde, versuchte sie am Freitag Nachmittag im „Tengelmann“ in der Albert-Schäffenacker-Straße in Bad Tölz ihr Glück. Dort packte sie Waren im Gesamtwert von rund 100 Euro in ihre Einkaufstasche und bezahlte anschließend an der Kasse lediglich eine Zeitschrift. Beim Verlassen des Ladens wurde sie durch eine Verkäuferin angehalten und die Polizei hinzugezogen.


Da die Täterin vor knapp einem Jahr auch im Tengelmann schon mal beim Diebstahl erwischt und ihr deshalb ein Hausverbot ausgesprochen wurde, erwartet sie nun neben einer Anzeigen wegen Ladendiebstahls auch ein Strafverfahren wegen Hausfriedesbruch.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz