Bad Tölz

Unfallflucht in Demmeljochstraße

Am 17.02.2012 gegen 07:30 Uhr parkte ein 18-jähriger Tölzer seinen Ford Ka in der Demmeljochstraße auf Höhe Hausnummer 50 am Fahrbahnrand. Als er nach der Arbeit, gegen 17:30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam bemerkte er, dass der Pkw leicht versetzt in der Parklücke stand und auf der rechten Seite ein frischer Unfallschaden sichtbar war. An der Unfallstelle konnten Teile eines Blinkerglases des Verursachers aufgefunden werden, ferner erhofft sich die Polizei Hinweise auf den Flüchtigen durch mögliche Zeugen des Vorfalls unter 08041/761060. Der Schaden am Ford beläuft sich auf ca. 1000 Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz