Bad Tölz

Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Am Freitag Nachmittag, 13.45 Uhr, war ein 38-jähriger Münsinger mit seinem Pkw Mitsubishi von der Lenggrieser Straße in die Kohlstattstraße abgebogen und Stadt einwärts gefahren. Als er an mehreren, am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos vorbeifuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw VW eines 45-jährigen Tölzers. Der versuchte noch auf der schmalen, winterlich verengten Straße nach rechts auszuweichen, konnte aber, ebenso wie der Münsinger, nicht mehr rechtzeitig anhalten.
Sachschaden ca. 2000 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz