Bad Tölz

Im Alpamare Spind ausgeräumt

Am Sonntag den 05.02.2012 war ein 22-jähriger Tölzer in Bad Tölz, im Alpamare beim Baden. Als er um 13:10 Uhr zu seinem Spind kam, musste er feststellen, dass dieser komplett ausgeräumt wurde.
Sämtliche Kleidung, Schuhe, sowie der Geldbeutel mit 50.-- Euro Bargeld, Dokumenten und Bankkarten wurden entwendet.
Der bisher unbekannte Täter benutzte zum Öffnen des Spindes den Chip, der dem Tölzer zuvor, wahrscheinlich im Saunabereich, entwendet wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz