Bad Tölz

2 Ladendiebstähle in Bad Tölz:

Am Freitag, 03.02.2012, 12.30h und 15.30h sind in einem Supermarkt in der Lenggrieser Straße zwei Ladendiebstähle verübt worden. Die jeweiligen Täter, ein 16jähr. Dietramszeller und ein 56jähr. Tölzer wurden von den Ladendetektiven ertappt, wie sie Waren im Wert von 12 bzw. 9 Euro entwendet haben.
Beide Täter wurden nach der Kasse angehalten und auf den Diebstahl hin angesprochen, welcher auch eingeräumt wurde.
Die Täter müssen mit einer Anzeige wegen Diebstahles rechnen, außerdem wurde ihnen durch die Geschäftsleitung Hausverbot erteilt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz