Bad Tölz

Fußgänger angefahren und geflüchtet

Zu einem weiteren Verkehrsunfall mit Fußgänger kam es am gestrigen Donnerstag, gegen 18:00 Uhr.

Ein 89jähriger Mann aus Bad Tölz ging auf dem Gehweg der Lenggrieser Str. ortsauswärts. Als er die Schlesier Straße überquerte, wurde er von einem Pkw mit Tölzer Kennzeichen angefahren, welches von der Schlesierstraße in die Lenggrieser Str. einbog. Der Fahrzeuglenker kümmerte sich jedoch nicht weiter, sondern fuhr unerkannt weiter.

Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ebenfalls in die Stadtklinik eingeliefert. Die Fahrerin des Fahrzeuges wurde von ihm auf rund 60 Jahre geschätzt.

Weitere Hinweise auf das Fahrzeug/Fahrerin fehlen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz