Bad Tölz

Fußgänger angefahren

Am gestrigen Donnerstag, gegen 18:13 wollte ein 92jähriger Fußgänger aus Gaißach die Arzbacher Straße Höhe Krankenhaus überqueren und übersah dabei einen herannahenden Pkw Lada, welcher von einer 42jährigen Tölzerin gesteuert wurde.

Trotz sofortiger Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden und so wurde der Senior vom Fahrzeug erfasst.

Mit Verdacht auf eine Beinfraktur wurde der Mann in die Tölzer Stadtklinik verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Fahrzeuglenkerin erlitt einen leichten Schock.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz