Bad Tölz

Auto beschädigt > Schaden nicht gemeldet

Am Sonntag den 29.01.2012 gegen 11:30 Uhr, parkte ein 34-jähriger Mann aus Fürstenfeldbruck, seinen blauen Pkw der Marke VW/ T4, auf dem Parkplatz des Freibades Eichmühle in Bad Tölz.
Als er um 13:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, bemerkte er, dass die rechte Schiebetüre leicht beschädigt war. Der Schaden passte zu einem rechts daneben, abgestellten Pkw BMW, dessen Fahrertüre in besagter Höhe ebenfalls leicht zerschrammt war. Die mittlerweile ermittelte Fahrzeugführerin, eine 60-jährige Münchnerin verließ das Fahrzeug, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 550.-- Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz