Bad Tölz

Brunnentrog umgefahren > Unfallstelle verlassen

Im Zeitraum zwischen Samstag den 28.01.2012, 22:00 Uhr und Sonntag den 29.01.2012, 07:00 Uhr fuhr ein 20-jähriger Wackersberger mit seinem Pkw von der Waldherr- Alm in Wackersberg kommend, in Richtung Dorfstraße.
Unmittelbar vor der Einmündung, kam der junge Mann nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen in der Wiese aufgestellten Dorfbrunnen, wodurch dieser erheblich beschädigt wurde.
Im Anschluss verließ der Wackersberger den Unfallort und meldete den Schaden erst später. Nun wird er sich wegen Unfallflucht verantworten müssen.

Verletzt wurde der junge Mann bei dem Unfall nicht, der Schaden am Brunnen beläuft sich auf ca. 2.500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz