Bad Tölz

Auffahrunfall

Am Samstag den 28.01.12 um 11.15 Uhr befuhr eine 36jährige Frau aus Schaufling mit ihrem Pkw VW die Tegernseer Straße in Bad Tölz in Richtung Greiling. Auf Höhe des Flint-Centers übersah die Frau den verkehrsbedingt vor ihr haltenden Pkw Toyota einer 58jährigen Münchnerin und fuhr mit großer Wucht hinten auf. Der Toyota wurde dadurch nach vorne gegen den ebenfalls stehenden Pkw VW eines 52jährigen Garmischers geschleudert.
Während der Garmischer und die Münchnerin unverletzt blieben, wurde die Unfallverursacherin verletzt und musste vom BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht werden.
Gesamtschaden ca. 15500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz