Bad Tölz

Verkehrsunfall

Ohne Winterreifen war am 20.01.12 um 10.20 Uhr ein 44jähriger Münchner in Bad Tölz unterwegs. Er befuhr die B 472 von Greiling kommend in Richtung Bad Tölz. Kurz nach der Stadtgrenze konnte er seinen Pkw Renault auf der schneebedeckten Fahrbahn nicht rechtzeitig anhalten und fuhr auf den verkehrsbedingt anhaltenden Pkw Audi eines 69jährigen Tölzers auf. Verletzt wurde niemand. Schaden am Renault 200 Euro. Schaden am Audi 1000 Euro.
Anzeige für den Münchner.

| Bei uns veröffentlicht am 21.01.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz