Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 18.01.2012 um 17.13 Uhr fuhr eine 22jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem Pkw Fiat Doblo in Sachsenkam von der TÖL 10 kommend Richtung B13 und wollte in diese in Richtung Bad Tölz einbiegen. Der Einbiegevorgang wurde jedoch so knapp ausgeführt, dass eine mit ihrem Pkw Toyota Starlet auf der B13 in Richtung Holzkirchen fahrende 54jährigen Frau aus Haar in die Fahrzeugseite der Tölzerin prallte.
Beide Fahrerinnen wurden verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Bad Tölz eingeliefert.

An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 14.000 Euro.

Zur Räumung der Unfallstelle musste diese ca. 30 Minuten gesperrt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz