Bad Tölz

Auto angefahren > Unfallstelle verlassen

Ebenfalls eine Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag den 05.01.2012 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr, Am Krottenbach in Bad Tölz.
Ein 44-jähriger Tölzer hatte seinen schwarzen Pkw VW Golf, Am Krottenbach in Bad Tölz, hinter der Autowerkstätte Fichtner abgestellt.
Als er gegen 14:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass dieses vorne links beschädigt war. Neben dem Pkw VW des Tölzers stand ein grüner VW Golf mit Miesbacher Kennzeichen, der an der rechten hinteren Beifahrertüre einen Schaden aufwies, welcher genau zu dem Schadensbild am VW des Tölzers passte.
Aus Gesundheitsgründen konnte der Tölzer nicht auf den Fahrer des grünen VW warten, versuchte jedoch regelmäßig Ausschau nach dem Fahrzeug zu halten.
Am Abend des selben Tages, war der Pkw dann verschwunden, ohne dass sich der Fahrer des grünen VW’s, um den angerichteten Schaden an dem schwarzen VW Golf kümmerte.

Nun sucht die Polizeiinspektion Bad Tölz, unter der Rufnummer 08041-76106-0, um Hinweise zu der Unfallflucht.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.000.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz