Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 02.01.2012 um 21.20 Uhr befuhr eine 90jährige Frau aus Bad Tölz mit ihrem Pkw Ford die B472 von Waakirchen kommend in Richtung Bad Tölz. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Fahrerin feststellen.
Von der Staatsanwaltschaft wurde ein technisches und analytisches Gutachten angeordnet, der Pkw wurde sichergestellt.
Die Freiwillige Feuerwehr Reichersbeuern war mit ca. 10 Mann vor Ort und übernahm die Verkehrsregelung, die Bundesstraße blieb ca. zwei Stunden halbseitig gesperrt.
Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz